Das Stück „Liebeleien“

Ein Akkordeon und eine Erzählerin entführen Sie mit Geschichten und Liedern in die facettenreiche Welt der Liebe, der Sehnsüchte, Träume und Wünsche. Eine Bühne, mit der wir im Grunde alle vertraut sind. Von Kopf bis Fuss sind wir auf Liebe eingestellt, ohne es immer bewusst wahrzunehmen. Ja, im Kleinen liegt eben die Würze!

Wie heisst es so schön, weniger ist mehr. Und doch kann manchmal auch mehr mehr sein, wenn man zum Schmied des eigenen Glückes wird, zum Beispiel. Vielleicht wünschen Sie sich schon lange etwas ganz Besonderes, doch dies erscheint ihnen so unerreichbar. Grosse Sehnsüchte wurden aber nicht erfunden, um auf die Schnelle in Erfüllung zu gehen. An die kleinen Wünsche kann man sich ja ab und an wieder mal heranwagen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Aber käme nun doch die Fee aus dem Märchenland und gäbe ihnen ein paar Wünsche frei, grosse Wünsche! Na, hätten sie die Antworten parat? Da kann manchmal guter Rat teuer sein.

Lauschen, geniessen und schmunzeln sie zusammen mit Petra Föllmi und Prisca Gaffuri den kleinen Geschichten und Liedern, die das Leben uns schenkt.

Links:
http://www.ovationcy.ch/Medien/2012-05-14_Hoefner_Liebeleien-im-Schlossturm
http://www.prisca-gaffuri.net/liebeleien/
http://www.guidle.com/offer.jsf?lang=no&lookForLang=true&id=300094135&type=offer&externalLink=true&bpId=284657&bpMode=false

Theater Sachseln 2018